12 -Uhr- Café

Gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.
Angela Lüke-Noffke; Tel. 0202 43 59 44

Das 12-Uhr-Café ist ein Angebot an alle Gemeindemitglieder, nach den Familienmessen noch eine Zeit bei Kaffee, Tee und einer Kleinigkeit zu knabbern zusammen zu sitzen, zu klönen, Neuigkeiten auszutauschen, alte Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Das 12-Uhr-Café findet immer nach den Familienmessen, i.d.R. jeden zweiten Sonntag im Monat im Pfarrsaal von St. Hedwig statt.

Das 12-Uhr-Café wurde im März 1996 auf Initiative des PGR gegründet, um eine Möglichkeit zu schaffen, nach der Messe in ungezwungener Atmosphäre zusammen zu treffen und insbesondere den Besuchern der Familienmesse und den Familien der Erstkommunionkinder die Möglichkeit zum gemeinsamen Gespräch zu bieten.

Ansprechpartnerin: Frau Lüke-Noffke