Bastelteam

Ansprechpartner: Renate Walz (über das Pfarrbüro)
Tel.: 0202 420590 E-Mail: pfarrbuero@hedwig-st.de

Treffpunkt: Pfarrzentrum
Termin: mittwochs, 9:00 Uhr – 12:00 Uhr (in den Jahren, in denen der Weihnachtsmarkt stattfindet)

Wer ist willkommen? Alle, die mit kreativen Ideen und handwerklichem Geschick zu einem erfolgreichen Weihnachtsmarkt beitragen können.

WIR ÜBER UNS: TEAM WEIHNACHTSMARKT


Unser Bastelteam besteht z.Zt. aus 14 kreativen Frauen. Wir treffen uns mittwochs vormittags für 3 Stunden im Pfarrzentrum, zum Vorbereiten des Weihnachtsmarktes, der alle zwei Jahre stattfindet.

Wir arbeiten mit Filz, Holz, Papier, Stoff, Ton, Wolle, Naturmaterialien.

Um ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot anbieten zu können, versuchen wir immer wieder neue Ideen zu verwirklichen,

Es macht uns viel Freude in fröhlicher Runde schöne Dinge herzustellen und dabei Gemeinschaft zu erleben.

Für neue Ideen und Verbesserungen haben wir immer ein offenes Ohr. Schauen Sie doch mal rein!